Unsere
FamilieNGESCHICHTE

THE ROOTS

Viele Freunde fragen uns: Warum heisst euer Restaurant „The Roots“? Und was bedeutet „The Roots“ für euch? Nun, wir haben lange darüber nachgedacht, wie der beste Name für dieses Lokal lauten könnte. Wir erinnerten uns daran, wie unsere Familie in der Eisenstädter Fussgängerzone eine winzige Eisdiele mit nur vier kleinen Tischen eröffnet hat. Unseren Gästen schmeckte das selbst gemachte, frische Eis nach italienischem Rezept.

Die vier kleinen Tische waren immer voll! Doch das war erst der Anfang! Bald duftete es aus dem Stadtrestaurant „Ella Italia“ gegenüber nach Italienischer Pizza. Wir stellten Palmen, Tische und Schattenspender auf und plötzlich war pulsierendes leben in der Eisenstädter Innenstadt. Hier trifft man sich, plaudert und lacht, geniesst einen Cappuccino, einen knackigen Salat oder einen fulminanten Eisbecher.

Und mitten drin war immer unsere Familie! Mama, Papa, Schwester, Bruder – alle packten an und halfen mit. Voller Elan, voller Schwung und mit ihrem unvergleichlichen südländischen Temperament. Das ist unsere Tradition, unsere Motivation!